Featured Video Play Icon
FCB Total vom 25. Januar 2021.
Basel

FCB Total mit Gaetano Giallanza und Erni Maissen

Am Samstag ist der FC Basel in die Rückrunde gestartet und dazu hat das Transferfenster geöffnet. FCB Total mit Gaetano Giallanza und Erni Maissen.

Mit dem Klassiker gegen den FCZ ist Rotblau am vergangenen Samstag in die Rückrunde gestartet. Nach einer akzeptablen ersten Halbzeit zeigte Rotblau die vermutlich schwächste zweite Halbzeit in der Ära Sforza. Gleich mit 1:4 musste sich der FCB dem Rivalen aus Zürich schliesslich geschlagen geben.

Wie konnte das passieren? Muss der FC Basel nach dieser Schmach jetzt vielleicht doch noch auf dem Transfermarkt aktiv werden?

Am Donnerstag geht es für Rotblau mit dem Auswärtsspiel in Sion bereits weiter und dann ist eine Reaktion zwingend.

Im ersten FCB Total vom neuen Kalenderjahr gibt es also einiges zu diskutieren. Zu Gast in der Sendung sind der Spielerberater und Ex-FCB-Spieler Gaetano Giallanza und Telebasel FCB-Experte Erni Maissen.

4 Kommentare

  1. Was dem FC Basel fehlt ist ein Motivator, und eine darauf folgende Erfolgsserie! Erin Maissen vermittelt das immer wieder, weil er es aus nächster Nähe erlebt hat. Das zur Zeit beste Beisbiel ist die Handballnationalmannschaft, wie Sie in Ägypten reüssiert haben. Der Trainer Sforza hat recht mit der Aussage, dass seine Mannschaft dazu fähig ist! Der FC Zürich hat es erst kürzlich gezeigt, was alles erreicht werden kann, wenn der Lauf da ist.Report

  2. Ich meine, dass die Führung vom FCB in der Trainerfrage und im Verkauf von Spielern gar kein gutes Händchen hat. Es genügt auch nicht, wenn der Karli, der wahrlich mal ein Ass war, als Opi sein Bestes an die Spieler richtet.
    Es würde auch mich freuen,wenn die Joggelis wieder einmal Ihren Tarif durchgeben könnten. Aber wie genau ist es mit dem Erfolg vom jetzigen Trainer? Mir ist nichts bekannt, dass er eine Mannschaft je zum Pokal brachte.Report

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel