In Chur wurde eine Fussgängerin von einem Schneeräumfahrzeug erfasst und verletzte sich dabei. (Symbolbild: Keystone)
Schweiz

Fussgängerin von Schneeräumfahrzeug erfasst

Am Mittwoch kam es in Chur zu einem Unfall zwischen einem Schneeräumfahrzeug und einer Fussgängerin. Die Frau musste nach dem Vorfall ins Spital.

Am Mittwochabend kurz vor 21:30 Uhr ist es in Chur auf der unteren Bahnhofstrasse zu einem Unfall zwischen einer Fussgängerin und einem Schneeräumfahrzeug gekommen. Die Fussgängerin habe sich dabei leicht verletzt, teilte die Stadtpolizei Chur am Donnerstagmorgen in einem Communiqué mit.

Die 44-Jährige Fussgängerin sei durch die Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden überführt worden, hiess es weiter. Der genaue Unfallhergang werde zudem derzeit abgeklärt. Beim Lastwagenlenker wurde aber laut den Angaben eine Blut- sowie Urinprobe angeordnet und der Führerausweis abgenommen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel