Aufgrund heftiger Schneefälle schliesst der EuroAirport Basel-Mulhouse. (Symbolbild: Keystone)
Basel

EuroAirport wieder offen – Weitere Schliessungen möglich

Aufgrund heftiger Schneefälle muss der EuroAirport schliessen. Starts und Landungen sind zurzeit nicht möglich.

Der EuroAirport Basel-Mülhausen hat am Donnerstagnachmittag wegen heftiger Schneefälle die Start- und Landebahn schliessen müssen. Mittlerweile ist der Flugbetrieb wieder aufgenommen worden.

Dennoch könne die vorübergehende Schliessung der Start- und Landebahnen für Schneeräumungen noch zu Verspätungen oder Flugausfällen führen, hiess es auf der Website des Flughafens.

Der Flughafen Basel-Mülhausen kündigte zudem an, bei anhaltender Wetterlage die Start- und Landebahnen erneut schliessen zu müssen.

1 Kommentar

  1. Spielt ja eh keine Rolle wenn der Flugplatz geschlossen ist. Es lauert sowieso überall der Corona-Killervirus – dann kann auch nicht geflogen werden.Report

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel