Schweiz

Rotblau im Ticker: FC Basel vs. FC Aarau

Verfolgen Sie die Spiele des FC Basel live im Ticker.
Spielstand FC Basel gegen FC Aarau
FC Basel
5:0
2. HZ
FC Aarau
Goal 89' Van Wolfswinkel
Goal 78' Zhegrova
Goal 47' Van Wolfswinkel
Goal 26' Cabral
Goal 18' Frei
90'Spielende Spielende

Das Testspiel ist beendet. Der FCB gewinnt mit 5:0.

88'Goal Goal

Tor für den FCB: Aldo Kalulu spielt auf Ricky van Wolfswinkel. Der trifft zum 5:0.

86'

Der FC Aarau kommt nochmals gefährlich vors Tor. Glück für den FCB: Der Ball klatscht an den Pfosten.

79'Goal Goal

Goal für den FCB: Edon Zhegrova drippelt von der rechten Seite in die Mitte und zieht ab. Er trifft herrlich zum 4:0.

67'

Carmine Chiapetta fällt im Strafraum nach einem Zweikampf. Der Schiedsrichter lässt das Spiel aber weiterlaufen. Chiapetta muss aber an der Schulter gepflegt werden. Für ihn kann es aber weitergehen.

65'

Edon Zhegrova drippelt die ganze Aarauer Defensive schwindlig. Sein Abschluss vor dem Tor geht aber nur ins Aussennetz.

57'

Samuele Campo läuft mit dem Ball über das halbe Spielfeld, drippelt in den Strafraum und schliesst ab. Der Schuss geht aber klar am rechten Pfosten vorbei.

47'Goal Goal

Tor für den FCB: Aldo Kalulu zieht auf der rechten Seite an die Grundlinie. Seine Hereingabe findet Ricky van Wolfswinkel, der nur noch einschieben muss. Damit führt der FCB nun mit 3:0.

45'Anpfiff Anpfiff

Die zweite Hälfte läuft. Zur Pause wechselte der FCB einige Spieler. Neu auf dem Platz stehen: Ricky van Wolfswinkel, Aldo Kalulu, Carmine Chiapetta, Edon Zhegrova, Samuele Campo, Mihailo Stevanovic, Albian Hajdari, Andrea Padula, Jasper van der Werff.

46'Pause Pause

Der Schiedsrichter pfeift die erste Halbzeit ab. Zur Pause führt der FCB mit 2:0.

40'

Kevin Spadanuda kommt nach einem Doppelpass von der Strafraumgrenze frei zum Abschuss. Djordje Nikolic hat mit dem aufgesetzten Ball ein wenig Probleme, kann ihn aber parieren.

27'Goal Goal

Goal für den FCB: Arthur Cabral zieht von der Seitenlinie in die Mitte. Aus spitzem Winkel zieht er ab und schlenzt den Ball herrlich in die weite Ecke.

23'

Kevin Spadanuda lässt die Basler Defensive alt aussehen. Er kommt unbedrängt im Strafraum zum Schuss, der Ball geht aber am rechten Pfosten vorbei. Glück für den FCB.

19'Goal Goal

Goal für den FCB. Nach einer schönen Kombination über Afimico Pululu und Arthur Cabral kommt der Ball zu Fabian Frei, der ihn direkt ins Tor zimmert. Damit führt der FCB ein bisschen gegen den Spielverlauf.

14'

Arthur Cabral versucht es erneut alleine. Akrobatisch lässt er die Gegenspieler stehen. Wieder hapert es aber beim Abschluss.

12'

Arthur Cabral lässt gleich einige Abwehrspieler der Aarauer aus. Am Schluss versucht er es mit der Spitze. Der Ball geht aber weit am Tor vorbei.

11'

Liridon Balaj kann alleine auf das Basler Tor zulaufen. Djordje Nikolic gewinnt aber das 1 gegen 1 und verhindert damit den Rückstand. Starke Parade des Basler Torhüters.

8'

Gleich zweimal kommt der FC Aarau gefährlich vor das Basler Tor. Zuerst kann Djordje Nikolic den Schuss parieren. Danach verschiesst der Aarauer Stürmer neben das Tor.

2'

Orges Bunjaku klärt einen gefährlichen Vorstoss der Aarauer auf Kosten eines Eckballs. Dieser kommt gefährlich in die Mitte. Der Kopfball geht aber am Basler Tor vorbei.

0'Anpfiff Anpfiff

Der FC Aarau hat Anspiel – das Spiel beginnt.

Aufstellung - FC Basel

Der FCB startet heute gegen den FC Aarau mit folgender Aufstellung: Nikolic I Cömert I Zuffi I Pululu I Durrer I von Moos I Frei I Bunjaku I Petretta I Chipperfield I Cabral

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel