Featured Video Play Icon
Sehen Sie den FCB-Rückblick am Montagabend ab 19:15 Uhr bei Telebasel.
Basel

Best of FCB Total – Blick zurück auf die Hinrunde

FCB Total blickt am Montag auf ein turbulentes halbes FCB-Jahr zurück: Neuer Trainer, schwankende Leistungen und Veränderungen in der Vereinsführung.

Der FCB hat ein turbulentes halbes Jahr hinter sich. Im Sommer kam mit Ciriaco Sforza ein neuer Trainer, der praktisch keine Vorbereitungszeit für die neue Saison hatte. In der Corona-Krise war es schwierig den Spielrhythmus zu finden. Eigene junge Spieler einbauen und gleichzeitig erfolgreich sein – ein schwieriger Spagat, der noch nicht aufgegangen ist.

Neue Vereinsleitung

Aber auch neben dem Platz gab es viele Diskussionen. Die FCB-Führung unter Bernhard Burgener steht bei den Fans in der Kritik. Eine aussergewöhnliche Generalversammlung, bei der eine neue (alte) Vereinsleitung bestimmen wurde. Und mit Reto Baumgartner hat der FCB einen neuen Vereinspräsidenten.

Wir blicken im FCB Total nochmals auf das letzte halbe FCB-Jahr zurück. Das «Best of FCB Total» sehen Sie am Montag, 11. Januar 2021, ab 19:15 Uhr stündlich auf Telebasel.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel