Der 53-jährige Autofahrer hatte seinen Wagen am frühen Abend in einem Wohnquartier in Bewegung gesetzt, ohne diesen komplett vom Eis zu befreien, wie die Aargauer Kantonspolizei am Samstag mitteilte. Auf Bildern der Polizei ist zu sehen, dass an der Frontscheibe nur ein kleines Guckloch freigekratzt war.
Der Lenker übersah den Angaben zufolge das gut zweijährige Kind auf einem Laufrad und überfuhr es. Die Mutter eilte herbei und machte den Lenker auf das Kind unter dem Auto aufmerksam. Daraufhin habe der Lenker zurückgesetzt und das Kind noch einmal überrollt, wie es in der Mitteilung heisst.
Das verletzte Kind wurde mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht. Dem 53-jährigen Lenker wurde der Führerausweis abgenommen.
also erst mall ist die mutter nicht schuld sondern der autofahrer wie dumm muss mann sein die scheibe nicht ganz vom Eis oder schnee zu befreien da kann die mutter und das kind nichts daführReport
Ja und die mutter gleich mit in den knast.warun schaut sie nicht auf ihr kind?Report
Ganz meine Ansicht. Nie mehr einen Führerschein aushändigen und bei Fehlverhalten ,nicht unter fünf Jahren, ins Zuchthaus.Report
Für immer den Fahrausweis entziehen denn sollche sind krank und egoisten🤒Report