Featured Video Play Icon
Region

Autofahrer (70) kollidiert mit Fussgängerin und Kinderwagen

Tragischer Unfall in Rheinfelden: Eine 70-jähriger Autofahrer kollidierte am Dienstag mit einer Fussgängerin, die mit ihrem Kinderwagen die Strasse überquerte.

Wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilt, überquerte eine 30-Jährige kurz vor 19 Uhr beim Fussgängerstreifen die Baslerstrasse samt Kinderwagen. Dabei wurde die Frau von einem Auto erfasst und zu Boden geschleudert. Der Kinderwagen kippte und der Säugling (dreieinhalb Monate) fiel raus.

Mutter und Säugling wurden verletzt ins Spital gebracht. Der 70-jährige Autolenker blieb unverletzt. Wie es zum Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat eine Ermittlung eingeleitet – das Fahrzeug wurde polizeilich sichergestellt.

Der fehlbare Lenker wurde angezeigt. Seinen Führerschein ist er los.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel