Daniel Bumann mag die Pizza im «La Vita», hat aber auch viele Kritikpunkte. (Bild: CH Media)
Region

Hier schnüffelt Bumann an einer Oltner Pizza

Bumann testet das Oltner Restaurant «La Vita». Dort ist er mit der Pizza zwar zufrieden, hat aber einige Kritikpunkte am Italienisch-Restaurant.

Bumann der Restauranttester ist wieder in der Schweiz unterwegs. Diesmal muss er lange suchen: Das italienische Restaurant «La Vita» in Olten des Neapolitaners Francesco Boccia befindet sich fast unauffindbar und sehr ungünstig gelegen in einer Einkaufspassage, zwischen Fitnesscenter und Coiffeursalon.

Zwar schmeckt die Pizza Napolitana, doch die Speisekarte wirft Fragen beim Restauranttester auf. Francesco Boccia bietet in seinem italienischen Restaurant unter anderem sogar ein asiatisches Mango-Curry an. Sowieso ist die Auswahl für Daniel Bumanns Geschmack zu gross. Zudem hilft plötzlich der wortkarge Kellner Luciano auch noch in der Küche mit und die Deutschkenntnisse einer weiteren Mitarbeiterin reichen nicht aus, um den Restauranttester zu beraten. Alles Minuspunkte für Bumann. Hinzu kommen die hohen Schulden des Restaurants.

«Mamma mia», sagt Bumann zu der Situation in Olten antrifft. Kann der Restauranttester weiterhelfen? Das erfahren Sie heute Dienstagabend um 20:15 Uhr bei 3+.

2 Kommentare

  1. Das Prädikat als Koch mit Sternen ausgezeichnet zu werden, ist keine Show, sondern können. Die es nicht können, deckt Hr. Bumann auf, damit wir als Gäste davor bewahrt werden! Diese Sendung ist sehr hilfreich und zeigt uns die Misere der Schweizer Gastronomie mit ihren teilweise inkompetenten Chefs! WaldimirReport

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel