Featured Video Play Icon
FCB Total vom 30.11.2020. (Video: Telebasel)
Basel

FCB Total nach dem Schock in Lugano

Der FC Basel kommt weiterhin nicht vom Fleck. Im fünften Auswärtsspiel der Saison resultiert die vierte Niederlage.

Der Schock für Rotblau kommt erst in der Nachspielzeit. Der FCB verliert in Lugano Sekunden vor Schluss und damit zum vierten Mal auswärts in dieser Saison. Es ist der schlechteste Saisonstart der Basler seit 2009. Seit vor 11 Jahren Neo-Trainer Thorsten Fink das scheinbar Unmögliche schaffte und mit 13 Punkten Rückstand auf YB noch Meister wurde.

Ein Hoffnungsschimmer für die Basler? Oder muss man bereits an Wunder glauben? Der FC Basel kommt weiterhin nicht vom Fleck. Spricht aber gleichzeitig auf Kurs zu sein. Leider Rotblau an Selbstüberschätzung? Wir analysieren die Partie und ordnen die Aussagen der Protagonisten ein mit unserem Experten und FCB-Legende Erni Maissen.

FCB Total am Montag, 30. November ab 19:15 Uhr stündlich in der Wiederholung auf Telebasel.

1 Kommentar

  1. Ein grosses BRAVO an Erni Maissen, seine Analysen sind top, ich denke genau so wie er. Er sollte Sforza ein paar tips geben in punkto Aufstellung.Report

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel