Featured Video Play Icon
Die «DvW-Show», kritisch, satirisch und unterhaltend: Premiere ist am 19. November um 19.15 Uhr. (Video: Telebasel)
Basel

Die neue «DvW-Show» auf Telebasel

Ab Heute gibt es auf Telebasel eine neue Sendung: Die «DvW-Show» – zur Premiere zum Thema Fasnacht. Dani von Wattenwyl moderiert mit Zoe Scarlett.

Gibt es 2021 eine Fasnacht oder nicht? Und wenn ja, wie soll diese denn aussehen? Diese zentralen Fragen beschäftigen sicherlich nicht nur die aktiven Fasnächtler. Viele Fasnachten in der Region wurden bereits abgesagt, nicht so aber die Basler Fasnacht. «Es wird eine Fasnacht 2021 geben»,  verkündete das Basler Fasnachts-Comité. Aber will man unter diesen speziellen Umständen überhaupt eine Fasnacht machen? Was denken die Fasnächtler?

In der ersten «DvW-Show» widmen sich Dani von Wattenwyl mit seinem Side-Kick Zoe Scarlett dem liebsten Thema der Basler. Sie haben Aktive befragt ob und wie sie die Fasnacht 2021 machen wollen. Hans Ledermann vom Atelier Bajass erzählt als Gast im Studio ob er sein Larven- und Kostümatelier wegen der Krise aufgeben muss und witzige Clips die Dani und Zoe im Netz gefunden haben, sollen bei allem Ernst zum Thema Fasnacht, auch zu einem Lächeln animieren.

Die «DvW-Show», kritisch, satirisch und unterhaltend. Am Donnerstag um 19.15 Uhr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel