Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 3. November 2020.
Basel

Das sind die Weihnachtstrends 2020

Bei Johann Wanner werden die Besucher von einer bunten, glitzernden und leuchtenden Atmosphäre empfangen. Er weiss genau, welche Trends 2020 anstehen.

Bereits von der ersten Sekunde an taucht dieses magische Gefühl auf, wenn man den Weihnachtsladen am Spalenberg betritt. In allen Ecken glitzert und funkelt es. Hier findet das Weihnachtsherz alles, was es begehrt.

Jede Kugel hat eine individuelle Form und jede Kugel hat ihre ganz persönliche Geschichte, ein Teil dieser Geschichten trägt Johann Wanner immer mit sich mit: «Ich finde sie magisch. Diese Kugel erzählt Geschichten und Geschichten können wir brauchen. Sie müssen nicht immer wahr sein, aber sie müssen berühren. Die schwarze Kugel erzählt eben genau solche Geschichten – sie lässt die Welt im Licht erscheinen. In der Dunkelheit zeigt die Kugel, all die schönen Lichter. Es ist ein Märchen.»

Die Kugel: Das Symbol der Vollkommenheit

Er schätzt und pflegt Traditionen und sieht die Kugel für Vollkommenheit und das Leben. Johann Wanner ist ein Trendsetter. Er folgt keinen Trends, er setzt sie. Zu seinen Kunden gehörten Michael Jackson, die Queen von England und Hillary Clinton – um nur wenige Namen zu nennen. Aber was gehört in dieser Saison auf die Weihnachtsbäume?

Im Video gibt der Weihnachtskönig Einblicke in die diesjährigen Weihnachtstrends.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel