Die Glückszahlen der Spielerin oder des Spielers waren 7, 21, 22, 26, 30 und 32. (Symbolbild: Keystone)
Schweiz

Glückspilz gewinnt eine Million Franken bei Loterie romande

Die Schweiz ist um einen Millionär oder eine Millionärin reicher: Ein Glückspilz räumte eine Million Franken bei der Loterie romande ab.

Die Schweiz hat einen Millionär oder eine Millionärin mehr. Ein Glückspilz hat alle sechs Zahlen der Auslosung richtig angekreuzt und eine Million Franken gewonnen. Die Glückszahlen waren 7, 21, 22, 26, 30 und 32.

Die Zufallszahl war 1, die Wiederholungszahl 10 und die Joker-Nummer 244482, wie die Lotterie romande am Mittwochabend mitteilte. 11,2 Millionen Franken stehen bei der nächsten Ziehung am Samstag auf dem Spiel.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel