Der neue Läckerli Huus Laden feierte am Samstag seine Eröffnung im Bahnhof SBB. (Bild: zVg)
Basel

Läckerli Huus beim Bahnhof SBB feiert Eröffnung

Am Samstag wurde der neue Läckerli Huus Laden im Bahnhof SBB eröffnet. Nebst dem vorhandenen Laden bei Gleis 5 gibt es neu auch noch einen Laden bei Gleis 15.

Am Samstag wurde im Bahnhof SBB der neue Läckerli Huus Laden eröffnet. Erstmalig konnten die Kunden online darüber abstimmen, wie der neue Laden denn aussehen sollte. Daher kommt das neue Läckerli Huus auch in einem komplett neuen Design daher, ohne aber die Tradition zu vernachlässigen.

Und auch wenn die aktuelle Situation alles andere als günstig ist für die Eröffnung eines neuen Geschäfts zeigt sich Geschäftsführerin und Inhaberin Miriam Baumann-Blocher optimistisch: «Mitten in dieser schwierigen Zeit einen neuen Laden zu eröffnen, finden wir selbst auch ganz schön mutig.» Man glaube aber an die Innovationskraft des Traditionshauses und erhoffe sich ein einzigartiges Erlebnis der Basler Back-Handwerkskunst am Bahnhof.

Der neue Laden befindet sich auf der Passarelle vom Bahnhof SBB beim Gleis 15 und soll den bereits existierenden Läckerli Huss Laden beim Gleis 5 unterstützen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel