Featured Video Play Icon
Der Telebasel Sport-Talk vom 23. Oktober 2020.
Basel

Wer wird an der FCB-GV in den Vorstand gewählt?

«Yystoo für e FCB» kandidiert mit einem Fünferticket für den Vereinsvorstand des FC Basel. Aber hat man auch eine Chance bei der Wahl?

Patrick Fassbind kandidiert zusammen mit vier weiteren Kandidaten von «Yystoo für e FCB» als Vereinsvorstand des FC Basel an der Generalversammlung vom 9. November. Mit über 9000 Unterschriften auf ihrer Website haben sich die Initianten Gehör verschafft.

Doch was qualifiziert diese Menschen für den Vorstand des FC Basel zu kandidieren? Braucht Rotblau statt einer Führung eine reine Interessensvertretung? Und woher nehmen die Initianten ihre Legitimation für ihre Kandidatur?

Darüber und mehr sprechen wir mit Patrick Fassbind im Sport-Talk am Freitag, 23. Oktober ab 19:15 Uhr. 

4 Kommentare

  1. fast könnte man meinen, c. stoecklin hatte von aneluege vorab gewusst – oder wurde er sogar gebrieft? die (haltlosen) vorwürfe sind jedenfalls die gleichen im interview und auf der angesprochenen seite. man muss fast schmunzeln darüber, wie man yystoo zu diskreditieren versucht.Report

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel