Im Hotel «Arcadia» ist ein Brand ausgebrochen. (Screenshot: Google Street View)
Schweiz

150 Gäste bei Brand aus Hotel evakuiert

Am Sonntagabend ist im Hotel «Arcadia» ein Brand ausgebrochen. 150 Gäste wurden aus dem Hotel evakuiert.

In einem Badezimmer des Hotels «Arcadia» in Locarno ist am Sonntagabend ein Brand ausgebrochen. Die beiden Gäste im Zimmer brachten sich selbst in Sicherheit. Verletzt wurde niemand. Für die Löscharbeiten evakuierte die Feuerwehr die rund 150 Gäste aus dem Gebäude.

Zum Brandausbruch kam es gegen 19 Uhr aus ungeklärten Gründen, wie die Kantonspolizei mitteilte. Im Bad des im fünften Stock gelegenen Hotelzimmers leckten Flammen die Wand hoch. Am Boden breitete sich Rauch aus. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel