Am Ringgässlein brannte es am Freitagabend. (Bild: Google Street View)
Basel

Lieferwagen im Ringgässlein brennt

Am späten Freitagabend stand am Ringgässlein ein Lieferwagen in Flammen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache wird von den Behörden ermittelt.

Am Freitagabend kam es um zirka 23:30 Uhr im Ringgässlein zu einem Brandfall an einem parkierten Fahrzeug. Personen wurden keine verletzt, wie die Basler Staatsanwaltschaft mitteilt.

Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft ergaben, dass ein Passant den Brand festgestellt und der Feuerwehr gemeldet hatte. Dieser gelang es darauf das Fahrzeug, einen Lieferwagen der Marke Renault, zu löschen.

Die Brandursache ist noch nicht geklärt und Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.

.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel