An diesem und an weiteren Fahrzeugen hinterliess der Brand grosse Schäden. (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
Baselland

Brand in Einstellhalle beschädigt mehrere Autos

Bei einem Brand in einer Auto-Einstellhalle in Therwil ist am Dienstagabend grosser Sachschaden entstanden. Die genaue Ursache ist noch nicht geklärt.

Bei einem Brand in einer Auto-Einstellhalle in Therwil ist am Dienstagabend grosser Sachschaden entstanden, teilt die Kantonspolizei in einer Medienmitteilung mit. Die Ursache ist noch nicht geklärt, die Polizei geht aber von Brandstiftung aus.

Verletzt worden sei beim Brand, der kurz vor 20 Uhr ausgebrochen sei, niemand, teilte die Baselbieter Polizei am Mittwoch mit. Die Feuerwehr habe den Brand rasch löschen können. Es sei aber in der Einstellhalle und an mehreren Fahrzeugen grosser Sachschaden entstanden.

Die Brandursache sei noch nicht abschliessend geklärt, heisst es weiter in der Polizeimitteilung. Im Vordergrund stehe Brandstiftung durch eine unbekannte Täterschaft.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel