Featured Video Play Icon
FCB Total vom 28. September 2020 mit Ciariaco Sforza und Erni Maissen. (Video: Telebasel)
Basel

FCB Total mit Trainer Ciriaco Sforza

FCB-Trainer Ciriaco Sforza muss wenige Wochen nach Amtsantritt bereits liefern. Im Europacup ist man auf Kurs. Gelingt auch der Start in die Liga?

Der FC Basel steht in den Playoffs zur Europa League und will in Genf den ersten Sieg in der Meisterschaft unter Trainer Ciriaco Sforza landen. Die Zeit rast allerdings für Rotblau. Es bleibt praktisch keine Zeit, zwischendurch Atem zu schöpfen. Geschweige denn, dem Team neue Taktiken oder Ideen einzuflössen.

FCB-Trainer Ciriaco Sforza wird noch Zeit brauchen, um das Team vollends auf Kurs zu bringen. Gleichzeitig muss man aber Resultate liefern. Ob ihm dieser Spagat gelingt? Haben die Fans und die Führung die nötige Geduld? Wir sprechen darüber mit dem neuen FCB-Trainer – und mit FCB-Legende Erni Maissen in FCB Total.

2 Kommentare

  1. Das sagt der FCB seit 2 Jahren. Und manchmal pfeifft der Schiefsrichter gegen Basel und manchmal für Basel. Also schaut auf Eure Leistung und die war zuwenig gut, ob zu 11 gegen Vaduz oder zu 10 gegen Servette….Report

  2. Bitte fragen sie den Trainer ob noch was bezüglich Neuzugänge passiert,den das ist Dringend nötig!
    Falls ja,auf welchen Positionen er noch bedarf sieht.Report

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel