Featured Video Play Icon
Mit diesem Clip machte die Kantonspolizei Basel-Stadt auf den Event aufmerksam. (Video: Facebook/Kantonspolizei Basel-Stadt)
Basel

Alex Wilson tappt in die Radarfalle

Läufer Alex Wilson wurde geblitzt – aber ganz ohne Busse. Die Polizei hat auf dem Barfi einen Blitzer aufgestellt, um sportliche Passanten herauszufordern.

Am Samstag, 26.September 2020 zwischen 14:00 und 18:00 Uhr konnten sich schnelle Basler Passanten bei #run2flash mit dem Blitzer der Kantonspolizei Basel-Stadt messen.

Die Radarstation auf dem Barfi fing auch das Bild eines Prominenten ein: Sprinter Alex Wilson. Der war schneller, als die Polizei erlaubt (20 km/h) und löste auf der 50m Kunstrasenbahn prompt einen Blitz aus. Mit ihm rannte der Polizeihund Pätty.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel