Featured Video Play Icon
Stefan Kuster erklärt seinen Abgang als Leiter Übertragbare Krankheiten (Video: Keystone SDA/Léandre Duggan)
Schweiz

BAG-Kuster über seinen Abgang als Leiter Übertragbare Krankheiten

Stefan Kuster tritt Ende November als Leiter der Abteilung übertragbare Krankheiten im Bundesamt für Gesundheit (BAG) bereits wieder ab.

An der Medienkonferenz vom Donnerstagmittag sagte Kuster, dass es für das BAG wichtig sei, breit aufgestellt zu sein, da anspruchsvolle Monate bevorstehen würden. Die Leitungen der Taskforce Covid-19 und der Abteilung Übertragbare Krankheiten und die Medienarbeit würden deshalb auf mehrere Personen aufgeteilt. Kusters Arbeit werde in der Infektiologie und Epidemiologie liegen. QUOTE: Stefan Kuster, Leiter Übertragbare Krankheiten BAG

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel