Bei der Kollision mit diesem Personenwagen wurden ein Motorradfahrer und seine Mitfahrerin verletzt. (Bild: Polizei Basel-Landschaft)
Basel

Auto kracht in Motorrad – zwei Verletzte in Muttenz

Ein Motorradlenker und seine Mitfahrerin sind am Donnerstagmorgen bei der Kollision mit einem Auto in Muttenz verletzt worden.

Eine 69-jährige Autofahrerin bog kurz nach 07.30 Uhr auf der St. Jakob-Strasse nach links in eine Autogarage ab, wie die Baselbieter Polizei am Donnerstag mitteilte.

Dabei habe sie ein auf der Gegenfahrbahn verkehrendes Motorrad übersehen und angefahren. Der 32-jährige Motorradfahrer und seine gleichaltrige Mitfahrerin mussten in ein Spital überführt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel