Der Unfall ereignete sich am Montagmorgen. (Bild: Google Earth)
Schweiz

Töffli-Fahrer (14) bei Kollision mit Auto schwer verletzt

In Ecuvillens ist ein Töffli-Fahrer mit einem Auto zusammengeprallt. Der 14-Jährige Lenker des Zweirads wurde schwer verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall in Ecuvillens FR vom Montag ist ein 14-jähriger Motorradfahrer bei einer Kollision mit einem Auto schwer verletzt worden. Der Jugendliche wurde von der Rega in ein Spital geflogen.

Laut Angaben der Freiburger Polizei vom Dienstag passierte der Unfall am Montag gegen 17.00 Uhr. Demnach umfuhr der Töfflifahrer eine Verkehrsinsel auf der linken Seite und bog in eine Strasse ein, wo es zur Kollision mit einem Auto kam. Dabei stürzte der Zweiradfahrer und verletzt sich schwer.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel