International

Rotblau im Ticker: NK Osijek vs. FC Basel

Verfolgen Sie sämtliche Spiele des FC Basel live im Ticker.
Spielstand NK Osijek gegen FC Basel
NK Osijek
1:2
Ende
FC Basel
Goal 84' Majstorovic
Goal 45' Stocker
Goal 18' Cabral
95'Spielende Spielende

Das Spiel ist beendet. Der FCB gewinnt ganz knapp gegen NK Osijek und kommt eine Runde weiter. Damit ist dieser Ticker beendet.

90'

Jetzt spielt nur noch NK Osijek. Der FCB zieht sich zurück und versucht den Ball so weit weg vom eigenen Tor zu halten, wie nur möglich. Es gibt noch vier Minuten Nachspielzeit.

84'Goal Goal

Es gibt einen Freistoss für Nk Osijek aus 30 Metern. Der Ball kommt in die Mitte. Dort steht Majstorovic goldrichtig und köpft zum Anschlusstor ein. Jetzt wirds spannend. Der FCB muss noch sechs Minuten zittern.

81'

NK Osijek kommt zu einem Eckball. Dieser kommt aber zu kurz, damit haben die Basler kein Problem den Ball zu klären.

79'

Campo verliert im Aufbau unnötig den Ball. Danach schliesst Silva ab. Djordje Nikolic pariert sensationell und lenkt den Ball an den Pfosten. Glück für den FCB!

77'

Der FCB kann einen Konter führen. Ademi spielt auf Stocker. Dieser schiesst aus 20 Metern. Der Ball geht aber klar am Tor vorbei.

74'

Wieder Glück für den FCB: Auf der rechten Seite kommt NK Osijek durch. Der Ball kommt in die Mitte, dort trifft der kroatische Stürmer das Tor aber aus sieben Meter nicht.

72'

NK Osijek kommt zu einem Eckball. Der Ball kommt aber zuweit und es gibt Abstoss für Rotblau.

70'Auswechslung Auswechslung

Ciriaco Sforza wechselt erneut: Raus geht Afimico Pululu. Rein kommt neu Julian Vonmoos.

68'

Valentin Stocker holt einen Freistoss aus guter Distanz heraus. Das dürfte eine Angelegenheit für Campo werden. Er nimmt Anlauf und haut den Ball über das Tor.

65'

Glück für den FCB: Aus kurzer Distanz trifft der kroatische Stürmer den Ball nicht richtig und haut den Ball am Tor vorbei. Das hätte aber der Anschlusstreffer sein müssen.

63'Auswechslung Auswechslung

Arthur Cabral geht die Luft aus und muss das Spiel verlassen. Sforza bringt für ihn neu Kemal Ademi ins Spiel.

62'

NK Osijek kommt zu einer guten Chance: Der Ball wird von der Strafraumgrenze aufs Tor geschlenzt. Der Ball geht nur ganz knapp über die Querlatte.

60'

Endlich zeigt sich auch der FCB wieder in der Offensive. Afimico Pululu spielt auf der rechten Seite Valentin Stocker an. Dieser legt den Ball in die Mitte. Dort steht aber kein Basler. NK Osijek kann klären.

58'

Silvan Widmer begeht ein Foulspiel – NK Osijek kommt zu einem Freistoss aus ca. 25 Metern. Der Direktschuss geht weit über das Basler Tor.

50'

NK Osijek will einen Elfmeter. Aber Valentin Stocker traf den Ball und nicht den Spieler. Damit geht die Partie weiter. Aber die Kroaten kommen aktiver aus der Kabine und stehen höher.

48'Gelbe Karte Gelbe Karte

Cabral wird gefoult und lässt sich provozieren. Danach stosst er den Gegenspieler um und erhält die gelbe Karte.

46'

NK Osijek kommt über die rechte Seite. Die Hereingabe kann Djrodje Nikolic klären.

45'Anpfiff Anpfiff

Die zweite Halbzeit läuft.

46'Pause Pause

Die erste Halbzeit ist vorbei. Der FCB zeigte eine gute erste Hälfte und verdient daher verdient mit 2:0.

45'Goal Goal

Tor für den FCB: Nach einem Einwurf leitet Afimico Pululu den Ball direkt weiter auf Valentin Stocker. Dieser zieht direkt ab und trifft ins nahe Eck.

39'

NK Osijek erhält einen Freistoss aus grosser Distanz zugesprochen. Die Flanke können die Basler aber klären.

34'

Ricky van Wolfswinkel wird gfoult, der FCB erhält einen Freistoss aus grosser Distanz. Trotzdem versucht es Campo mit einem Direktschuss. Der Ball fliegt wird noch abgelenkt und fliegt über das Tor.

Der darauffolgende Eckball birgt dann keine Gefahr.

32'

Cabral versucht es akrobatisch. Beim Versuch des Fallrückziehers trifft er aber den kroatischen Verteidiger an der Schulter. Damit gibt es einen Entlastungsfreistoss für NK Osijek.

30'

30 Minuten sind gespielt und der FCB lässt NK Osijek bislang keine Chance. Die Basler überzeugen und führen daher verdient.

23'

Valentin Stocker spielt Fabian Frei im Strafraum an. Dieser sucht den Abschluss. Der Schuss kann aber gerade noch geblockt werden.

19'Goal Goal

Tor für den FCB: Nach einer schönen Kombination über Afimico Pululu, flankt Valentin Stocker den Ball von links in die Mitte. Dort köpft Arthur Cabral die Basler in Führung.

11'

Valentin Stocker holt den ersten Eckball für den FCB heraus. Campo bringt den Ball hoch in die Mitte. Dort können die Kroaten aber die Situation klären.

8'

Fabian Frei versucht es aus der Distanz: Sein Hammer fliegt nur knapp über das Tor.

4'

Ein langer Ball in den Strafraum findet Ricky van Wolfswinkel. Dieser legt den Ball zurück auf Arthur Cabral. Der Brasilianer sucht den Abschluss, trifft den Ball aber nicht richtig. So geht der Schuss deutlich am Tor vorbei. Das sah aber schon sehr vielversprechend aus.

1'

Silvan Widmer kommt über rechts. Er bringt den Ball dann aber nicht wunschgemäss in die Mitte. Trotzdem ein erster guter Angriff von Rotblau.

0'Anpfiff Anpfiff

Das Spiel läuft. Die Kroaten haben Anspiel.

Aufstellung - FC Basel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel