(Bild: Pinterest)
Basel

Mit diesen Looks geht ihr sexy durch den Herbst

Dank diesen Outfits werden die kühlen Temperaturen richtig heiss: Oversize-Pullis, Stiefel und Kleider: Das könnt Ihr im Herbst tragen.

Es ist bald so weit, am 22. September beginnt der kalendarische Herbst. Die Tage werden kürzer, die Nächte länger, und der Regenschirm wird zum ständigen Begleiter. Wie schade. Aber: Mit kuscheligen Pullovern, lässigen Parkas und coolen Stiefeln fällt uns der Abschied vom Sommer nicht ganz so schwer. Hier ein paar modische Tipps, wie Ihr die kühlen Herbsttage sexy und heiss gestalten könnt.

Oversized-Pullover

Der Oversize-Pullover hat eigentlich nichts Verführerisches an sich. Oder etwa doch? Richtig kombiniert kann der Oversize-Pullover, auch wenn er nicht eng am Körper anliegt oder Dekolleté zeigt, durchaus feminin aussehen. Wer sich schnell stylen will, kann den lässigen Strickpulli einfach mit einer Skinny-Jeans und Boots oder mit einer Leggins sowie Overknee-Stiefeln kombinieren. Wichtig bei diesem Look: Die Beine sollten unbedingt durch enganliegende Kleidung betont werden. Breite Boyfriend-Hosen sind also ein absolutes No-Go.

(Quelle: Pinterest)
(Quelle: Pinterest)

Sommerkleider im Herbst?

Unbedingt! Die Sommerkleidchen, die man im Sale gekauft hat, erst nächstes Jahr anzuziehen, wäre ja zu schade. Mit ein oder zwei Kleidungsstücken mehr wird das Sommerkleidchen Herbst-tauglich. Unter ein Sommerkleid mit Spaghettiträgern – das gerade überall auf Instagram zu sehen ist – lässt sich ganz einfach ein Shirt anziehen. Holt ausserdem die Strumpfhosen wieder raus: Es ist wieder Zeit, Kleidchen mit Strümpfen zu kombinieren. Hier gilt: Wenn das Kleid bereits gemustert ist, sollte die Strumpfhose besser ohne Muster sein. Jetzt noch einen warmer Cardigan überziehen und die kalten Tage machen Euch nichts mehr aus.

(Quelle: Pinterest)
(Quelle: Pinterest)

Packt die Stiefel wieder aus

Was gibt es schöneres als ein stilvolles Kleid kombiniert mit den passenden Stiefeln? Ob es sich dabei um ein kurzes Kleid und Overknee-Stiefel handelt, kombiniert mit passendem Blazer, oder aber um einen herbstlichen Rock im Boho-Stil mit Cowboy-Stiefeln – da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Vergesst nicht die Biker-Boots, die zur rockigen Lederjacke den Rebellen in Euch wecken.

(Quelle: Pinterest)
(Quelle: Pinterest)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel