Featured Video Play Icon
Der Telebasel Sport-Talk vom 11. September 2020 mit Reto Faedi.
Basel

Schweizer-Meisterschaft in Zeiten von Corona

Die Schweizer-Meisterschaft der Leichtathleten steigt in diesen Tagen auf der Schützenmatte. Eine grosse Herausforderung für die Organisatoren.

Die Stars der Schweizer Leichtathletik kämpfen von Freitag bis Samstag auf der Schützenmatte in Basel um den Titel. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Meeting von Bellinzona nach Basel verlegt.

Die Herausforderungen für die Organisatoren des Events waren dementsprechend immens. Neben der Sicherheit der Athleten muss auch wettkampftechnisch alles zusammenfinden. Synergien zwischen den regionalen und nationalen Verbänden waren unabdingbar.

Co-Organisator und Präsident des LC Basel Reto Faedi erzählt spricht die Challenges einer Durchführung dieser Meisterschaft in Zeiten von Corona.

Der Telebasel Sport-Talk am Freitag, ab 19:15 Uhr stündlich in der Wiederholung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel