Featured Video Play Icon
Dani von Wattenwyl wird zu seinem 25-jährigen Jubiläum während der Telebasel News überrascht.
Basel

«Ich weiss gar nicht, was sagen»: Dani wird zum 25-jährigen Jubiläum überrascht

Damit hätte Dani von Wattenwyl nicht gerechnet: Zu seinem 25. Jubiläum überrascht ihn das Telebasel-Team mitten in der News-Sendung. Der Moderator ist gerührt.

25 Jahre: So lange ist Dani von Wattenwyl schon Teil des Telebasel-Teams – fast von Anfang an war Dani von Wattenwyl dabei. Das ist ein Grund zum Feiern. Mitten während seiner Moderation der News-Sendung wurde Dani vom Team überrascht. Statt des Video-Beitrags, den er anmoderierte, erscheint plötzlich News-Leiter Hansjörg Wilhelm auf dem Bildschirm. Er gratuliert Dani von Wattenwyl zu 25 Jahren Telebasel: «Ein Grund für uns, Danke zu sagen», so Hansjörg Wilhelm.

Für einmal sprachlos

Nach einem Video einiger Moderations-Highlights aus dem letzten Vierteljahrhundert, überrascht Glam-Produzentin Adela Smajic Dani mit einem Geschenk.

«Eine Frage möchten wir dir stellen: Was hat dich in den letzten 25 Jahren besonders geprägt bei uns?», so Adela. «Ich glaube es ist jeder Moment. Das ist einfach alles so schön. Deshalb bin ich so gerne bei Telebasel – mit all diesen tollen Kolleginnnen und Kollegen hier zu sein, finde ich grossartig», antwortet Dani von Wattenwyl. «Ich bin total gerührt, ich weiss gar nicht was sagen», sagt er.

«Es ist auch ganz toll, mit dir zu arbeiten. Du bist ein toller Mensch!», fügt Adela an. Mehr über Dani von Wattenwyl erfahren Sie in der heutigen Sendung vom Telebasel Report. Dort erhalten Sie einen Einblick in den geschäftigen Alltag des Alleskönners.

1 Kommentar

  1. Ich komme zwar aus dem Zürcher Kanton , aber auch die Zürcher finden Daniel wunderbar 👍👍👍und wünschen dem Jubilar alles gute Auf die nächsten 25 Jahre. Aus Öetwil a/See in Hansruedi und bleibe GesundReport

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel