Featured Video Play Icon
Der Telebasel-Glam-Beitrag vom 4. September 2020.
Basel

Mut erwünscht – Brillen mausern sich zum modischen Männer-Accessoire

Im Männertipp zeigt Dani von Wattenwyl, welche Brille für welchen Typ Mann geeignet ist. Er beweist, dass man beim Brillentragen ruhig mutig sein darf.

Brillen sind schon lange nicht mehr nur Mittel zum Zweck, damit wir besser sehen können. Die Brille hat sich zu einem modischen Accessoire gemausert und wird heutzutage gerne auch ohne korrigierte Gläser getragen.

Doch welche Brille passt zu welchem Typ und sind Männer eigentlich genau so mutig in Sachen Brillentragen wie Frauen?

Im aktuellen Männertipp probiert sich Dani von Wattenwyl durch die neusten Brillentrends und liefert im Gespräch mit Augenoptiker Cyrille Schumacher Antworten auf diese Fragen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel