(Symbolbild: Kapo TG)
Schweiz

Mann (30) mit Stichwaffe verletzt – Täter festgenommen

In Frauenfeld ist die Polizei am Samstagmorgen mit einem Grossaufgebot ausgerückt. Ein Mann verschanzte sich in der Stadt auf dem Dach einer Liegenschaft.

Der 33-jährige Mann, der sich am Samstag nach einem Gewaltdelikt auf dem Dach einer Liegenschaft in Frauenfeld TG verschanzt hatte, ist von der Polizei verhaftet worden. Der Marokkaner habe sich widerstandslos festnehmen lassen, teilte die Polizei mit.

Zuvor hatte er nach einer Auseinandersetzung einen 30-jährigen Mann mit einer Stichwaffe mittelschwer verletzt. Auch ein 37-jähriger Mann sei leicht verletzt worden: Die genauen Hintergründe der Tat waren vorerst noch unbekannt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel