Will mit ihrer Linie «Rare Beauty» den Make-Up-Markt erobern: Selena Gomez (Mitte). (Bild: Instagram)
International

Selena Gomez launcht eigene Beauty-Marke

Im Februar verkündete Selena Gomez, dass sie eine eigene Kosmetiklinie auf den Markt bringen möchte. Gesagt getan: Jetzt launcht sie ihre Marke «Rare Beauty».

Realitystar Kylie Jenner machte es vor! Mit einer eigenen Kosmetiklinie wird man reich. Richtig reich! So soll die jüngste der berühmten Kardashian-Jenner-Schwestern im Jahr 2018 rund 300 Millionen Dollar mit ihrer eignen Marke verdient haben. Klar, dass da auch andere Promis ein Stück des Beauty-Kuchens abhaben möchten.

Rihanna, Lady Gaga und Miranda Kerr haben schon ihre eigenen Linien auf den Markt gebracht und nun zieht Sängerin Selena Gomez nach. Im Februar verkündete die Sängerin auf Instagram, dass sie schon seit zwei Jahren an ihrer Beauty-Linie arbeite.

Genannt hat Selena Gomez ihr Projekt «Rare-Beauty». Wem der Name «Rare» bekannt vorkommt, ist wohl ein richtiger Selena Gomez Fan. Die 28-jährige Sängerin hat Anfang Jahr einen Song mit demselben Namen veröffentlicht. In einem Instagram-Poste erklärt Selena wieso sie sich für diesen Namen entschieden hat: «Es ist nicht nur eine Marke. Es wird ein Lebensstil, ich möchte, dass sich Mädchen und Jungen sowie Männer und Frauen wohlfühlen. Es ist die ‹Rare Beauty› (zu Deutsch: ‹rare Schönheit›), die genossen werden soll, es ist etwas ganz Besonderes. Wir sollen nicht wie alle anderen aussehen, wir sollen wie wir selbst aussehen.»

«Rare Beauty» ist ab dem 3. September in Amerika, Kanada und ab 2021 Weltweit verfügbar. Beauty-Liebhaber können sich auf neue Foundation, Concealer, Lippenstifte und Lidschatten freuen. Ausserdem möchte Selena Gomez eine Wimperntusche, die nicht verklumpt, auf den Markt bringen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel