Schon vor Corona bedeckte Billie Eilish gerne mal ihr Gesicht. (Foto: Instagram)
International

So verrückt maskieren sich die Weltstars

Hygienemasken sind Fluch und Segen zugleich. Auch Promis bedecken ihren Mundbereich und setzen ihn gleichzeitig mächtig ins Szene. Das sind unsere Top 5.

Platz 5: Ariana Grande

Gibt man ihr eine Maske, macht Ariana Grande ein Schmuckstück daraus. Die US-amerikanische Sängerin zeigt, wie Schutz und Accessoire in einem geht.

Platz 4: Naomi Campbell

Naomi Campbell ist dafür bekannt, dass sie gerne mal über das Ziel hinausschiesst. Auch beim Thema Schutz gibt die 50-Jährige Gas. Schön ist zwar anders, aber der Schutz geht auf jeden Fall vor.

Platz 3: Jessica Alba

Jessica Alba trägt nicht nur eine Maske, sie feiert sie sogar. Mit ihrer ganzen Familie weist sie mit einem amüsanten Video auf die Wichtigkeit einer Hygienemaske hin.

Platz 2: Lady Gaga

Verrückt, verrückter, Lady Gaga. «Sei du selbst, aber trage eine Maske», schreibt die Sängerin auf ihrer Instagram-Seite. So wie es aussieht, sucht sie ihre Gesichtsbedeckung tatsächlich ganz nach diesem Motto aus:

Platz 1: Billie Eilish

Schon vor Corona bedeckte Billie Eilish gerne mal ihr Gesicht. Meist äusserst verrückt und passend zu ihren ohnehin schon extravaganten Outfits. Auch zu Corona-Zeiten wählt die US-amerikanische Singer-Songwriterin ihre Masken ganz und gar nicht nach dem Prinzip «weniger ist mehr» aus. Die 18-Jährige ist für uns die unangefochtene Masken-Queen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel