Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam-Beitrag vom 28. August 2020.
International

Adela Smajic: «Am meisten gönne ich Mischa den Sieg»

Nicht als Bewohnerin, sondern als Zuschauerin verfolgt Adela das Finale von Promi Big Brother am Freitagabend mit. Ganz besonders drückt sie Mischa die Daumen.

Es war scheinbar ein Auf und Ab der Gefühle. Adela Smajic und Mischa Mayer galten schon kurz nach Start der diesjährigen Staffel von «Promi Big Brother» als Traumpaar. Einige Tage später schienen sich die Schmetterlinge im Bauch vor allem bei Adela wieder etwas verzogen zu haben. (Telebasel berichtete). Am Staffel-Finale am Freitagabend jedoch fiebert Adela besonders mit Mischa mit, wie sie Telebasel im Zug nach Köln per Videobotschaft verrät.

«Ich werde Mischa wieder sehen»

Nicht die 100’000 Euro Siegesprämie, sondern viele Erinnerungen, Erfahrungen und Freundschaften nimmt Adela Smajic aus ihrer rund zweiwöchigen Zeit im Promi Big Brother-Haus mit. «Ich werde mit einigen Leuten weiterhin Kontakt haben, darunter Senay, Elene, Simone und Mischa. Es sind echte Freundschaften entstanden. Mischa ist mir im Haus besonders ans Herz gewachsen. Er war meine Bezugsperson», so Adela.

«Ich bin erleichtert, nicht mehr im Haus zu sein»

Dass Adela das Finale der Show nicht im Haus, sondern aus dem Publikum mitverfolgt, sei für sie kein Problem: «Ich bin erleichtert. Ich konnte die Zeit nutzen, um bei meinen Liebsten wieder Kraft zu tanken.» Mit der Siegesprämie habe sie sowieso nicht gerechnet: «Mein Vater hat mir immer gesagt, rechne nie mit Geld, das noch nicht auf deinem Konto ist. Also hatte ich noch keine Pläne, was ich mit dem Geld mache.»

Am meisten gönnt Adela heute Freitagabend Mischa den Sieg der Promi Big Brother-Staffel 2020: «Mischa war von Anfang an ein von Grund auf lieber Mensch, stets ehrlich und hilfsbereit», so Adela. Ein Traummann also? Telebasel wird es sicher erfahren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel