Der Unfall ereignete sich um 17.15 Uhr bei der Verzweigung Gundeldingerstrasse /Fürstensteinerstrasse. (Foto: Google Streetview)
Basel

Fahrerflucht nach Unfall mit E-Bike

Nach einen Unfall mit einem E-Bike in Basel hat am Dienstagnachmittag ein Autofahrer Fahrerflucht begangen. Der verunfallte E-Bike-Fahrer verletzte sich.

Der Unfall ereignete sich um 17.15 Uhr bei der Verzweigung Gundeldingerstrasse /Fürstensteinerstrasse, wie die Basler Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte. Bei einem nicht näher beschriebenen Unfall sei der E-Bike-Fahrer gestürzt und habe sich verletzt.

Der in den Unfall verwickelte unbekannte Personenwagenlenker sei durch die Fürstensteinerstrasse geflüchtet, heisst es in der Mitteilung weiter. Die Polizei sucht Zeugen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel