Featured Video Play Icon
Unser Sieger Raphael Alù bei der Übergabe des Hauptpreises der Telebasel Summer Challenge. (Video: Glam)
Basel

Dieser Herr knipste das Siegerbild

Raphael Alù aus Basel gewinnt mit seinem Sommerfoto die Summer Challenge 2020. Er darf sich über einen VW T-Roc von der hoffmann automobile ag freuen.

Die Finalisten konnten bei der diesjährigen Telebasel Summer Challenge 2020 einen VW T-Roc von der hoffmann automobile ag gewinnen. Der Voting-Preis war ein Canyon Rock E-Bike E37 der Gebrüder Leoliger. Die Übergabe des VW T-Roc der hoffmann automobile ag und des Voting-Preises dem Canyon Rock E-Bike E37 seht ihr im obigen Video. Am Montag, 10. August 2020 habt Ihr entschieden und das beste Sommerbild 2020 gewählt.

«Ich kann es kaum erwarten, den kühlen Fahrtwind zu spüren»

Gewonnen hat Raphael Alù aus Basel mit seinem Sommerbild am Pool. «Wir waren in den Ferien, gerade an diesem Pool – unsere Coronaferien – als mich ein Freund über die Summer Challenge informierte. Also beschloss ich kurzerhand, alle zu positionieren und mit der Drohne das Bild zu schiessen. Jetzt stehe ich hier und kann mein Glück kaum glauben. Ich kann es kaum erwarten, endlich den kühlen Fahrtwind zu spüren», verkündet der diesjährige Gewinner der Telebasel Summer Challenge 2020.

Unter allen Voting-Teilnehmer kann sich Christoph Schulz über sein allererstes E-Bike freuen. «Ich bin extra mit dem ÖV gekommen, so kann ich gleich mit dem E-Bike nach Hause fahren.»

Und weil es mit Euch so schön war, hier nochmals alle Bilder der Telebasel Summer Challenge Finalisten 2020. Telebasel bedankt sich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen und wünscht den Gewinnern viel Freude mit den neuen Fahrzeugen. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*