Telebasel Summer Challenge 2020. (Bild: Telebasel)
Region

Wer hat die Telebasel Summer Challenge gewonnen?

Nun ist es endlich soweit. Der Gewinner oder die Gewinnerin steht fest. Bist Du gespannt, welches der 25 Bilder gewonnen hat?

Die diesjährige Telebasel Summer Challenge ist wegen Corona ein wenig anders verlaufen als in den vergangen Jahren.

Die Teilnehmer konnten die Fotos für die Summer Challenge 2020 nicht vor Ort machen. In den letzten Jahren waren die Moderatorinnen und Moderatoren da, um den Teilnehmern unter die Arme zu greifen. Also war Kreativität gefragt. Das Motto der diesjährigen Summer Challenge war «Hauptsache kreativer als alle anderen».

Wiederum hatten wir unsere Promotouren rund um die Region Basel. Bei den sommerlichen Temperaturen dabei waren die Herren der Gelati Gasparini, die den Teilnehmern den Tag mit einer gratis Glacé versüssten. Für genügend Flüssigkeit bei den heissen Temperaturen sorgte unser Wasserpartner Eptinger. Impressionen zu den Promotouren findet Ihr hier.

Nachdem wir zahlreiche Einsendungen erhalten haben – die Summer Challenge 2020 war bisher die erfolgreichste – entschied unsere Jury bestehend aus der Telebasel Moderatorin Debi Rullo, dem Künstler und Fotograf Alexander Palacios und Gregor Hoffmann als Vertreter von hoffmann automobile ag, die das Cabriolet zur Verfügung stellen, über die besten 25 Bilder.

Nun ist es endlich soweit. Der Gewinner oder die Gewinnerin steht fest. Bist Du gespannt, welches der 25 Bilder gewonnen hat? Dann schalte am Freitag, 14. August 2020, um 19.30 Uhr Telebasel Glam ein. Dani von Wattenwyl präsentiert Dir die oder den GewinnerIn mit dem besten Bild der Telebasel Summer Challenge.

Die Bildstrecke zeigt nochmals alle 25 Finalisten der Telebasel Summer Challenge 2020.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*