Featured Video Play Icon
Vor Ort waren Feuerwehr und Sanität. (Video: Telebasel)
Basel

Pneu in Brand – viel Rauch um nichts

Ein Glimmbrand sorgte am Montagabend an der Sperrstrasse für einen Feuerwehreinsatz. Verletzt wurde niemand. Ein Roller geriet in Brand.

Am Ende des Einsatzes konnten die Einsatzkräfte konstatieren: Viel Rauch um nichts. Jedenfalls war die Feuerwehr am Montagabend schnell wieder weg, nachdem sie wegen eines Glimmbrandes an der Sperrstrasse alarmiert worden war. Auf Anfrage von Telebasel bestätigt Kriminalkommissär Peter Gill, dass die Brandursache noch unklar sei. Der Roller stand in einem Windfang eines Hauseingangs, wo ein Reifen Feuer fing.

Die Einsatzkräfte waren um 22:30 Uhr alarmiert worden. Vor Ort waren mehrere Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr und Sanität. Verletzt wurde niemand.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel