Featured Video Play Icon
Basel

Velofahrer von Betonmischer überrollt und schwer verletzt

Ein Velofahrer ist an der Margarethenstrasse von einem Lastwagen erfasst und schwer verletzt worden. Der Lastwagenfahrer hatte ihn übersehen.

Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr ein 54-jähriger Lastwagenfahrer am Freitagnachmittag gegen 15:15 Uhr vom Gundeli her durch die Margarethenstrasse.

Als er nach rechts in die Meret-Oppenheim-Strasse eingebogen sei, habe er den Velofahrer auf dem Velostreifen übersehen, teilte die Kantonspolizei Basel-Stadt mit. Der Velofahrer sei vom Lastwagen überrollt worden.

Ein Atemalkoholtest beim Lastwagenlenker verlief negativ. Es werden Zeugen gesucht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel