Der Unfall hat sich am frühen Morgen auf der A2 auf der Höhe Maroggia ereignet. (Bild: Keystone)
Schweiz

Drei Menschen verletzen sich bei Unfall auf A2 im Tessin

Im Tessin ist es am Donnerstagmorgen zu einem Unfall auf der A2 in Richtung Süden gekommen. Drei Personen wurden verletzt.

Während knapp zwei Stunden war der Verkehr blockiert.In den Unfall seien zwei Fahrzeuge mit Tessiner Nummernschildern involviert gewesen, teilte die Kantonspolizei am Donnerstagmorgen mit.

Kurz vor 7.30 Uhr habe auf der Höhe von Maroggia ein Lieferwagen einen Privatwagen gestreift, schreibt die Polizei weiter. In der Folge seien die beiden Fahrzeuge mit der Leitplanke auf der rechten Seite der Fahrbahn kollidiert.

Drei Personen seien verletzt worden, eine davon schwer. Kurz nach 9 Uhr habe der betroffene Strassenabschnitt der A2 wieder freigegeben werden können.

Der genaue Unfallhergang werde noch abgeklärt, schreibt die Kantonspolizei.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel