Featured Video Play Icon
«Wenn ich zu spät für die Arbeit bin» – So sieht das bei Freestyle-Star Andri Ragettli aus. (Video: Instagram/andriragettli)
Schweiz

Mit diesem Sprung will Freestyle-Skier Andri Ragettli pünktlich zur Arbeit kommen

Andri Ragettli (21) begeistert auf Instagram mit einem neuen Stunt. Samt weissem Hemd und langer Hose springt der Freestyle-Skier in die Limmat.

Mit den Worten «Oh shit! I’m late» beginnt Andri Ragettli sein neustes Instagram-Video, während er auf seine Uhr schaut. Mit dem Velo legt er schliesslich einige Meter zurück und springt direkt, ohne anzuhalten und mitsamt weissem Hemd und langer Hose, mit einem waghalsigen Sprung in die Limmat (siehe Video oben).

Bereits vor zwei Tagen zeigte Andri Ragettli auf Instagram gewagte Sprünge in die Limmat:

Solche waghalsigen Sprünge sind natürlich nur etwas für Profis und nicht zur Nachahmung empfohlen. Andri Ragettli ist einer der besten Freestyle-Skier der Welt und hat unter anderem 2020 an den renommierten X-Games im Slopestyle die Goldmedaille gewonnen.

In der gleichen Kategorie gewann er zudem bereits dreimal die Weltcup-Gesamtwertung – zuletzt ebenfalls in der vergangenen Saison.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel