Featured Video Play Icon
Daniel Bornhäusser im Interview mit Telebasel Glam. (Video: Telebasel)
Basel

Klassische Zauberkunst modern verpackt

In der Spezialsendung «Circus of Illusions» vom September 2018 trifft Telebasel den Illusionisten Daniel Bornhäusser zum Interview.

Herbstmesse abgesagt, Young Stage Zirkus-Festival auch. Keine Tattoo-Parade diesen Sommer und kein Feuerwerk am Vorabend des Nationalfeiertags. Telebasel sorgt trotzdem für ein wenig Sommerfeeling: Gezeigt wird ein Best-of-Sommerprogramm mit Wiederholungen der beliebtesten Spezialsendungen.

Am Donnerstag, 16. Juli 2020, ab 20:15 Uhr zeigt Telebasel die Spezialsendung «Circus of Illusions – Magie im Zelt».

Ein Magier im Interview

Der Zauberer Daniel Bornhäusser begeistert mit seiner One-Man-Show «Circus of Illusions» Zuschauer im ganzen deutschsprachigen Raum. Zusammen mit seinem eigenen Zirkuszelt und Kaffee-Wagen gastierte der Illusionist vom 22. August bis 2. September 2018 in Basel.

Unter dem Motto «Zum Greifen nah und doch nicht zu fassen» vereinte Daniel Bornhäusser erstklassige Zauberkunst und unterhaltsame Stand-Up-Comedy. Die Zuschauer waren nicht nur hautnah dabei, sondern wurden selbst Teil der Show.

Hier gehts zum vollständigen Telebasel Sommerprogramm.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel