Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 14. Juli 2020.
International

Lady Diana – Die ewige Stilikone

Auch fast 23 Jahre nach ihrem Tod ist Prinzessin Diana für Menschen auf der ganzen Welt immer noch eine wahre Stilikone. Glam zeigt im Beitrag, weshalb.

Trends kommen und gehen, aber Stilikone bleibt Stilikone – über alle Zeiten hinweg. Und Lady Di gehört auf jeden Fall zu diesem Kreis, denn sie hat die Ästhetik der 80er Jahre verkörpert. Über 20 Jahre nach dem tragischen Autounfall in Paris bewegen ihr Leben, ihr Schicksal und ihre Outfits nach wie vor die ganze Welt. Im Alter von nur 36 Jahren wurde Lady Di bei einem Autounfall in Paris aus dem Leben gerissen.

Der Stil von Prinzessin Diana

Bis heute, also mehr als zwei Jahrzehnte nach ihrem Tod, beeinflussen ihre Looks die Mode immer noch stark. Prinzessin Diana wird für immer als Königin der Herzen, als Inbegriff von Hilfsbereitschaft und natürlich als Stilikone bekannt sein.

Von eleganten Abendkleidern bis hin zu Radler-Shorts: Viele aktuelle Trends trug die Prinzessin bereits in den 80er und 90er Jahren, darunter Radler-Shorts und weite Sweatshirts, weisse Sneaker mit weissen Tennissocken und weite Hemden.

Glam zeigt im Beitrag die besten Looks und auch das legendäre «Rache-Kleid».

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel