Naya Rivera ist bekannt aus der Musical-Serie «Glee». (Bild: Keystone)
International

«Glee»-Star Naya Rivera wird nach Bootsausflug vermisst

Von Naya Rivera (33) fehlt jede Spur. Die Schauspielerin wird nach einem Bootsausflug mit ihrem Sohn in Südkalifornien vermisst.

Die Schauspielerin Naya Rivera (33) – bekannt aus der Musical-Serie «Glee» – hat am Mittwoch gegen 13 Uhr mit ihrem vierjährigen Sohn Josey auf dem Piru-See in Südkalifornien ein Boot gemietet. Drei Stunden später fanden Polizisten den Jungen alleine auf dem Boot. Sofort sei eine Suchaktion mit Tauchern eingeleitet worden, berichtet, «CBS Los Angeles».

Josey berichtete, dass seine Mutter ins Wasser gesprungen und anschliessend nicht mehr aufgetaucht sei. Der Junge werde nun von Verwandten betreut.

Noch kurz vor dem Unfall postete die Schauspielerin ein Bild von sich und ihrem Sohn auf Instagram. Dazu schrieb sie: «Nur wir beide».

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel