Bei der Suche nach dem 58-Jährigen sei auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz. (Symbolbild: Keystone)
Region

Polizei sucht mit Helikopter nach 58-Jährigem

Die deutsche Kriminalpolizei sucht nach einem 58-jährigen Mann aus Weil am Rhein. Dafür wurde sogar der Polizeihubschrauber eingesetzt.

Vom Vermissten fehlt seit dem 7. Juli abends jede Spur. Es sei möglich, dass sich der Mann in einer «hilflosen Lage» befinde, heisst es in der Polizeimeldung. Bei der Polizeisuche wurden neben dem Hubschrauber auch Spürhunde eingesetzt. Der Mann blieb trotzdem unauffindbar.

Er soll ca. 180 cm gross sein, habe kürzere und angegraute Haare und eine normale Statur. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens habe er eine schwarze Jacke, braune Schuhe mit orangenen Schnürsenkeln und eine Jeans getragen.

Die Polizei bittet um Hinweise, die zum Auffinden des Vermissten führen könnten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel