(Bild: Instagram/adela.smajic)
International

Zieht Adela nun ins «Promi Big Brother»-Haus?

Als Bachelorette wurde Adela Smajic in der Schweiz bekannt. Nun soll die 27-Jährige ins deutsche «Promi Big Brother»-Haus einziehen.

Zusammen mit elf anderen Kandidaten – darunter Ex-«GZSZ»-Darstellerin Jasmin Tawil (37), Comedian Udo Bönstrup (24) und Mallorca-Sänger Lorenz Büffel (41) –  soll sich die Ex-Bachelorette und Telebasel-Moderatorin und Glam-Produzentin in den Sat.1-Container wagen. Das vermeldet die «Bild»-Zeitung unter Berufung auf Insiderkreise.

Rund um die Uhr werden die Kandidaten in der Reality-Show von Kameras beobachtet. Für Unterhaltung sorgen dabei verschiedene Spiele und Challenges, die die Bewohner meistern müssen. Erstmals dauert die Show sogar drei, statt zwei Wochen.

Adela Smajic hält sich noch bedeckt: «Die Gerüchte über meinen Einzug habe ich auch gelesen. Schön wäre eine Teilnahme schon», sagt die 27-Jährige auf Anfrage.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel