Die beiden Fahrzeuge erlitten durch die Kollision Totalschaden. (Bild: Polizei Basel-Landschaft)
Baselland

Frontalkollision in Grellingen

Am Montag sind auf der Baselstrasse in Grellingen zwei Autos frontal zusammengestossen. Die beiden Autolenker wurden dabei leicht verletzt.

Auf der Baselstrasse in Grellingen BL sind am Montag zwei Personenwagen frontal zusammengestossen. Die Lenker beider Fahrzeuge wurden mit leichten Verletzungen zur Kontrolle ins Spital gebracht. An beiden Autos entstand Totalschaden.

Verursacht wurde die Frontalkollision von einem 72-jährigen Mann, der kurz vor 11.00 Uhr mit seinem Auto in Richtung Aesch BL unterwegs war. Ausgangs Dorf geriet er nach Polizeiangaben aus noch nicht geklärten Gründen in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem korrekt entgegenkommenden Auto. Gelenkt wurde dieses von einem 71-jährigen Mann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel