Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam-Beitrag vom 3. Juli 2020.
International

Sie soll für Jeffrey Epstein junge Mädchen angelockt haben

Fast fünf Jahre lang war sie wie vom Erdboden verschluckt. Nun fand das FBI Ghislaine Maxwell, die Vertraute von Jeffrey Epstein, in den USA und nahm sie fest.

Ghislaine Maxwell, die 58-jährige Tochter des verstorbenen britischen Medienmoguls Robert Maxwell, hat wegen ihrer angeblichen Verwicklung in Jeffrey Epsteins Fälle von sexuellem Missbrauch weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Maxwell hat zuvor jegliches Fehlverhalten bestritten. Am Donnerstagmorgen wurde die Britin aber vom FBI festgenommen.

Ghislaine Maxwell war viele Jahre lang an Jeffrey Epsteins Seite gewesen. Anfangs war sie die Geliebte, später dann, wie zahlreiche mutmassliche Opfer der Missbrauchs-Fälle aussagten, seine Komplizin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel