Wer hat Hans Dätwyler gesehen? (Bild: Kantonspolizei Aargau)
Region

Hans Dätwyler (88) aus Mellingen wird vermisst

Hans Dätwyler wurde zuletzt am Donnerstagnachmittag in Mellingen gesehen. Seither wird der 88-jährige Mann vermisst.

Der vermisste Hans Dätwyler wurde um etwa 14:15 Uhr zuletzt an seinem Wohnort in Mellingen gesehen. Der derzeitige Aufenthaltsort konnte nicht ermittelt werden. Das teilt die Aargauer Kantonspolizei am Freitagmittag mit.

Bisherige Suchmassnahmen der Polizei seien ergebnislos gewesen. Warum Hans Dätwyler verschwunden ist, weiss die Polizei nicht.

Der Vermisste ist 1.70 Meter gross und hat eine normale Statur. Der Mann dürfte ein Polo-Shirt, Wanderschuhe und Cargo-Hosen tragen. Der 88-Jährige ist gut zu Fuss unterwegs.

Personen, welche Angaben über den Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Aargau, Stützpunkt Baden, in Verbindung zu setzen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel