Featured Video Play Icon
(Video: Telebasel)
Basel

Können Sie diese Fragen zu Ihrem Auto beantworten?

Die Ferienzeit hat begonnen, viele sind mit dem Auto unterwegs. Aber wissen alle über die elementarsten Dinge beim Auto Bescheid? Dani von Wattenwyl prüft es.

Die Sommerferien haben begonnen. Und weil wir das Corona-Problem noch nicht aus der Welt geschafft haben, werden wohl viele mit dem Auto in den Urlaub fahren.

Dabei ist wichtig, dass man die elementarsten Dinge an seinem Fahrzeug vorher prüft. Dani von Wattenwyl wollte wissen, wie es um die Kenntnis des eigenen Autos steht. Er stellte sich am Bündelitag an eine Tankstelle und prüfte, wie gut die Leute ihr Auto kennen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel