Novak Djoković und seine Frau Jelena hatten sich zuletzt mit dem Coronavirus angesteckt. (Bild: Keystone)
International

Djokovićs nächster Corona-Test negativ

Novak Djoković und seine Frau Jelena sind bei neuen Tests negativ auf das Coronavirus getestet worden. Beide befinden sich seit einigen Tagen in Quarantäne.

Diese Mitteilung veröffentlichte die Kommunikations-Abteilung des Weltranglistenersten, der wie seine Frau symptomfrei ist und zuletzt in Belgrad in Isolation lebte.

Vor 10 Tagen war bei Novak Djoković nach der Adria Tour das Coronavirus nachgewiesen worden. Der Serbe gehörte zu den Organisatoren der Adria Tour, die nach mehreren positiven Corona-Fällen abgebrochen worden war.

Neben Djoković hatten sich von den Spielern auch der Bulgare Grigor Dimitrov, der Kroate Borna Ćorić und der Serbe Viktor Troicki infiziert. Die Veranstaltung war wegen laschen Hygienemassnahmen und sorglos feiernder Profis heftig kritisiert worden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel