Manchester United kann noch auf einen Champions League-Platz hoffen. (Bild: Keystone)
International

Manchester United bleibt dran

Manchester United gewinnt in der Premier League auswärts bei Brighton & Hove mit 3:0. Die Red Devils dürfen somit weiterhin auf die Champions League hoffen.

Manchester United hat in der Premier League seine Hoffnungen gewahrt, sich noch für die Champions League zu qualifizieren. Die Mannschaft von Trainer Ole Gunnar Solskjaer gewann auswärts bei Brighton & Hove 3:0 und hielt damit den Kontakt zu Chelsea auf Platz 4.

Der wiederum überzeugende Winter-Zugang Bruno Fernandes erzielte zwei Tore. Für das 1:0 nach einer Viertelstunde war der 18-jährige Mason Greenwood zuständig.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel