Featured Video Play Icon
Der Abschluss von «Unsere Künstler gegen die Krise 2.0» auf Telebasel.
Basel

Das Finale von «Unsere Künstler gegen die Krise»

Von der Heide, Ast, LouDeMilla, Nickless, Fusaro und YAYA – die letzten beiden Shows von «Unsere Künstler gegen die Krise 2.0». Am Freitag und Samstag im TV.

Einfach nochmals, weil’s so schön war, weil die Ferienzeit beginnt, und die Kulturschaffenden trotz genehmigter Veranstaltungen mit bis zu 1’000 Menschen nur mit Mühe ihre Veranstaltungsreihen wieder aufnehmen können.

Freitag, 26. Juni 2020, ab 19:15 Uhr: Michael von der Heide, Florian Ast und LouDeMilla – die zweitletzte Ausgabe von «Unsere Künstler gegen die Krise 2.0»

Samstag 27. Juni 2020, ab 19:15 Uhr: Nickless, Veronica Fusaro undYAYA – die Dernière von «Unsere Künstler gegen die Krise 2.0»

Enjoy! Es war ein tolles Engagement eine gute Konzertreihe, und wir danken nochmals unseren Künstlern, den Partnern und Euch für eure Aufmerksamkeit.

Allen eine schöne Sommerzeit!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel